Welche Einsatzbereiche haben die Doppelstabmatten aus Polen?

Die Doppelstabmatten aus Polen werden für unterschiedliche Umzäunungsarten errichtet. Die Doppelstabmatten aus Polen passen sehr gut sowohl zu den öffentlichen Plätzen als auch privaten Grundstücken. Sie sind populär wegen ihrer zahlreichen Vorteile und Einsatzbereichen.

Was sind die Doppelstabmattenzäune aus Polen?

Ein Doppelstabmattenzaun besteht aus Zaunfeldern, Pfosten, die in der Regel mit Pfostenkappen zulaufend sind, Tor und Gartentür. Das Tor ist meistens mit dem Zaun integriert und gewöhnlich mit Schloss und Türgriff ausgestattet. Es kann entweder manuell geöffnet oder automatisch gesteuert werden.

Die sich nah befindende Zauntür wird auch mit Schloss und Türgriff, bzw. Türklinke ausgestattet. Oft gibt es auch einen Briefkasten, Klingel und Gegensprechanlage an dem Zaun.

Die Zaunfelder werden aus zusammengeschweißten Metallstäben zusammengesetzt. Es gibt zwei Typen in Hinsicht auf die Drahtstärke, nämlich 656 und 868, die fester als die andere Variante sind.

Der Doppelstabmattenzaun aus Polen wird immer standardgemäß feuerverzinkt, was bedeutet, dass er im flüssigen Zink eingetaucht wird. Die Zinkschichte dringt in die Struktur des Zauns ein.

Nach Wunsch werden die Zaunelemente in eine beliebige RAL-Farbe pulverbeschichtet. Diese Maßnahmen sorgen für die Langlebigkeit, wodurch der Doppelstabmattenzaun farb- und korrosionsbeständig wird, überdies widerstandsfähig und gegen schlechte Witterungsumstände unempfindlich.

Warum eignet sich ein Doppelstabmattenzaun aus Polen für jede Bebauungsart?

Warum eignet sich ein Doppelstabmattenzaun aus Polen für jede Bebauungsart?

Die Doppelstabmattenzäune aus Polen sind einfach aber dabei sehr solide und außerdem sehen sie ordentlich und ästhetisch aus. Je höher desto sicherer – (das ist klar) die polnischen Doppelstabmatten sind von 0,83 m bis zu 2,03 m hoch. Obendrauf ist es möglich eine Zackenleiste zu installieren, um die Klettergefahr zu verhindern.

Die Gittermatten kann man mit einem zusätzlichen Sichtschutz ausstatten. Der wird aus Kunststoffreifen angefertigt. Somit bleibt man vor den Blicken von außen verborgen, besonders, wenn sich das Haus auf einer viel befahrenen Straße befindet.

Wo werden die Doppelstabmatten aus Polen errichtet?

Die Doppelstabmattenzäune aus Polen kann man absolut überall aufbauen. Besonders die Doppelstabmatten 868 eignet sich ausgezeichnet für Einfamilienhäuser. Ebenfalls die Reihenhäuser kann man damit umzäunen. Die prächtigen ländlichen Grundstücke werden auch oft mit den Doppelstabmatten 868 umgrenzt.

Die Doppelstabmatten 656 haben eine breitere Anwendung. Sie sind preisgünstiger und auch fest. Mit Doppelstabmatten 656 kann man ebenfalls die oben genannten landwirtschaftlichen und städtischen Grundbesitze umzäunen.

Dieser Typ wird für Umzäunung von Industriegebieten und öffentlichen Plätzen verwenden. Um die Firmenbereiche, Spiel- und Sportplätze, Schulen, Parkplätze, Tiergehege, Krippen, kleine Gärten bei den Wohnblocks werden die Doppelstabmatten 656 errichtet.

Ebenfalls werden für die großen Landwirtschaften die Doppelstabmatten 656 ausgeführt. Als Grundsatz gilt, dass man die Doppelstabmattenzäune aus Polen für jede Art des Firmengeländes, der privaten Grundstücke und öffentlichen Plätze errichten kann.

Die Doppelstabmatten aus Polen haben zahlreiche Einsatzbereiche. Der Doppelstabmattenzaun kann sowohl um das Einfamilienhaus als auch um eine Schule errichtet werden.

Die Hauptsache: die Doppelstabmatten aus Polen sind preisgünstig. Deshalb ist es möglich, mit ihnen große Gebiete einzuzäunen. Sie sind hochqualitativ, dadurch auch pflegeleicht.

Die Gittermatten aus Polen gewährleisten die Sicherheit und schützen vor Blicken, falls mit Sichtschutzstreifen ausgestattet. Die Doppelstabmatten sind leicht zu montieren und mit einem professionalen Montageteam aus Polen verläuft es noch reibungsloser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert